Unser Culture Coaches Team

Ich heisse Fogang Toyem und komme aus Kamerun, einem Land in Zentralafrika. Ich bin im Jahre 1986 in Yaoundé, der Hauptstadt von Kamerun, geboren, bin ledig und habe ein Kind. Ich habe Germanistik studiert, mit einem Schwerpunkt auf Kulturwissenschaften, und habe meine Masterarbeit über Migration und Integration geschrieben. Ich bin Promovierender, Buchautor und habe bisher in meinem Heimatland als Deutschlehrer und Reiseleiter gearbeitet. Seit Januar 2020 bin ich in Deutschland und arbeite für die Zohre Esmaeli Foundation im Projekt Culture Coach. Was ich für diese Arbeit mitbringe, ist meine Mehrsprachigkeit; außer meiner Muttersprache Ngomba spreche ich Französisch, Englisch und Deutsch. Damit kann ich eine Ansprechperson für die Integration geflüchteter Personen und Organisationen sein, die sich für Geflüchtete einsetzen. Meine Interessensschwerpunkte sind außerdem Geschichte (Europa und Deutschland), Religion (Christentum), Tourismus und Sprachenlernen.

Fogang Toyem

Culture Coach
toyem@culturecoaches.de

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hacer Sari

Culture Coach

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidullah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Wiaes Honardoust

Projektassistenz & IT