Unser Culture Coaches Team

Meine Name ist Zarlasht Waziri Bismallah. Ich komme aus Afghanistan, bin Mutter von drei Kindern und bin im Jahr 1991 in Kabul geboren. Mein beruflicher Hintergrund ist Pashtu-Lehrerin. Ich spreche Pashtu, Farsi, Dari, Urdu und Deutsch. Seit 2011 lebe ich in Deutschland und bin war in unterschiedlichen Integrationsprojekten beschäftigt. Ich habe auch viele ehrenamtliche Erfahrungen sammeln können, indem ich anderen afghanischen Frauen und Kindern geholfen habe. Da ich Erfahrungen im Bereich Integration habe, möchte ich als Culture Coach arbeiten, um den Menschen, besonders Frauen, zu helfen und als eine Brücke zwischen Behörden und Geflüchteten fungieren.

Zarlasht Waziri

Culture Coach
waziri@culturecoaches.de

Hacer Sari

Culture Coach

Ji Hong Kim

Projektassistenz

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Farzaneh Sangi

Assistentin & Buchhaltung

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidullah

Team & Koordinationsleiter

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Melisa Meral

Projektassistenz

Mohamad Zahra

Praktikant