Unser Culture Coaches Team

Mein Name ist Mehmet Halit Kutlu. Mein Backround ist die pädagogische Betreuung von Menschen mit Migrationshintergrund aber auch Deutschen aus sozial schwachen Familien. Meine Wurzeln liegen in der Türkei. Meine Wurzeln konnten aber auch an einem anderen Ort dieser Welt liegen. Kein Mensch kann sich seine Herkunft, Nationalität und sein Geburtsort aussuchen. Ich freue mich aber, ein  Berliner zu sein. Da ich selber deutsch-türkisch und arabisch sozialisiert bin, behandele ich Themen wie Integration und Migration  mit großer Sensibilität. Die Erfahrung hat es immer wieder bestätigt, dass dieses Thema stetig überarbeitet und neu definiert werden muss.

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter
kutlu@culturecoaches.de

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hacer Sari

Culture Coach

Fogang Toyem

Culture Coach

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidulah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Wiaes Honardoust

Projektassistenz & IT