Unser Culture Coaches Team

Mein Name ist Aiham Issa, geboren 1985 in Syrien, aber für mich ist die tatsächliche Zugehörigkeit einer Person dort, wo ihre Würde respektiert wird. Mein akademischer Background ist ein Jurastudium in Damaskus, Syrien. Von 2012-2015 arbeitete ich als Rechtsanwalt in den Bereichen Familienrecht, Zivilrecht und Strafrecht. Seit etwa vier Jahren wohne ich in Berlin. Während dieser Zeit habe ich mich in zahlreichen sozialen Vereinen und Organisationen engagiert, die mit Flüchtlingen zusammenarbeiten. Als Culture-Coach werde ich die Brücke zwischen der Aufnahmegesellschaft- und den Zuwanderern sein und mich für den Aufbau einer vielfältigen und konfliktfreien inklusiven Gesellschaft einsetzen.

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator
issa@culturecoaches.de

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hacer Sari

Culture Coach

Fogang Toyem

Culture Coach

Orhan Sari

Culture Coach

Arman Hamidulah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Wiaes Honardoust

Projektassistenz & IT