Unser Culture Coaches Team

Ich bin Dinah Rothenberg, geboren 1990 in Essen. Nach Berlin zog ich mit Anfang 20, um ein Studium der Archäologie und Kulturwissenschaften aufzunehmen. Hier kam ich, angestoßen durch die Proteste am Oranienplatz erstmalig konkret mit dem Themenbereich Migration in Berührung. Ich vertiefte meine Auseinandersetzung mit Fragen zu Asyl und Flucht in vielzähligen Forschungen und Projekten im In- und Ausland. Im Rahmen meiner Masterarbeit des Studiums der Soziokulturellen Studien beschäftigte ich mich mit der Situation an der europäischen Außengrenze in der Ägäis, wofür ich für eine längere Zeit auf die griechische Insel Leros zog. Mein beruflicher Hintergrund liegt im journalistischen Bereich. Bei Culture Coaches arbeite ich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
dinah@culturecoaches.de

Wiaes Honardoust

Projektassistenz & IT

Hacer Sari

Culture Coach

Fogang Toyem

Culture Coach

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Koordinator / Culture Coach

Arman Hamidulah

Team / Culture Coach

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter