Unser Culture Coaches Team

Ich bin Dr. Peter van Gielle Ruppe, geboren 1984 in Toruń, Polen. Im Kindesalter wanderten meine Eltern mit mir nach Deutschland aus. Nach Abschluss der Schule habe ich an der Universität Bremen und der Humboldt-Universität zu Berlin Geographie studiert. An letzterer promovierte ich 2018 mit einem kultur-, sozial- und politikwissenschaftlichen Arbeitsschwerpunkt. Arbeitserfahrungen konnte ich bislang als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Universität, der Freien Universität sowie dem Georg-Simmel-Zentrum für Metropolenforschung in Berlin sammeln. Weiterhin hatte ich zu Forschungs- und Lehrzwecken längere Aufenthalte in Kenia, Israel, den Palästinensischen Autonomiegebieten, Ecuador und Spanien. Derzeit bin ich Projektleiter bei den Culture Coaches. Nebst Polnisch und Deutsch spreche ich auch fließend Englisch und Spanisch.

Dr. Peter van Gielle Ruppe

Projektleiter
ruppe@culturecoaches.de

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hacer Sari

Culture Coach

Fogang Toyem

Culture Coach

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidulah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Wiaes Honardoust

Projektassistenz & IT