Unser Culture Coaches Team

Mein Name ist Hacer Sari. Ich komme ursprünglich aus der Türkei. 1980 bin ich im Alter von elf Jahren zu meinen Eltern nach Berlin gezogen. Die Grundschule habe ich noch in der Türkei besucht. Ich spreche drei Sprachen: Kurdisch, Türkisch und Deutsch. Ich habe drei Kinder. Ich bin ausgebildete Hauswirtschaftlerin und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe langjährige Berufserfahrungen als Erzieherin im Berliner Bezirk Neukölln gesammelt. Dort lernte ich Menschen mit unterschiedlichster Herkunft kennen. Zu meinen Stärken gehört, Menschen einen Perspektivwechsel zu ermöglichen und sie zu stärken, sodass sie in Problemsituationen Lösungsstrategien entwickeln. Ich mag es als Culture Coach zu arbeiten, da ich gerne mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt trete und sie auf ihrem Wege zur Selbstständigkeit unterstützen möchte.

Hacer Sari

Culture Coach
h.sari@culturecoach.de

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Fogang Toyem

Culture Coach

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidulah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Wiaes Honardoust

Projektassistenz & IT