Das Formular wurde erfolgreich gesendet.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Eine Bestätigungsmail ist auf dem Weg zu Ihnen.

Folgende Daten wurden übertragen ()

Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse:
Anschrift:
Telefonnummer:

Teilnahme

Einwilligung 3G-RegelungIch versichere, die oben stehenden Bestimmungen gelesen zu haben, am Tag der Veranstaltung über einen der o.g. 3-G-Nachweise zu verfügen und diesen auf Nachfrage vorzuzeigen.
AufzeichnungIch erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer:innen gemacht werden und zur Veröffentlichung • auf der Homepage der Zohre Esmaeli Foundation • in (Print-)Publikationen der Zohre Esmaeli Foundation • auf den Twitter-, Instagram- und Facebook-Seiten der Zohre Esmaeli Foundation verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen.
EinwilligungserklärungIch erkläre mich einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten ausschließlich zur internen Organisation der Anmeldungen elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Ich kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen die Löschung meiner Daten verlangen.