Unser Culture Coaches Team

Mein Name ist Melisa Meral, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Soziologie. Ich interessiere mich sehr für Themen der Migrationsforschung und sozialer Ungleichheit und möchte mich verstärkt hiermit beschäftigen.
Meine Eltern sind in der Türkei geboren und in den 70er Jahren nach Berlin gekommen, daher bin ich auch mit zwei Kulturen aufgewachsen und kann gut nachempfinden, wie es sich für Menschen mit Migrations- oder Fluchterfahrung anfühlen muss, in einem neuen Land anzukommen.
Bei Culture Coaches arbeite ich eher hinter den Kulissen und freue mich, dass jede*r mit eigenen Erfahrungen und Perspektiven dazu beitragen kann, dass Themen wie Migration und Integration mit Sensibilität behandelt werden.

Melisa Meral

Projektassistenz
melisa@culturecoaches.de

Hacer Sari

Culture Coach

Ji Hong Kim

Projektassistenz

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Farzaneh Sangi

Assistentin & Buchhaltung

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidullah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Mohamad Zahra

Praktikant