Unser Culture Coaches Team

Ich bin Ji Hong Kim, geboren 1995 in Busan, Südkorea. Als ich noch ein Kleinkind war, wanderten meine Eltern mit mir nach Deutschland aus, wo ich meine Kindheit und Jugend in Leipzig verbrachte. Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und zweijähriger Berufstätigkeit zog ich für ein weiteres Studium nach Berlin. Derzeit studiere ich Geographische Wissenschaften an der Freien Universität Berlin. Da ich mich schon mein ganzes Leben mit Themen der Migration und Rassismus beschäftige, sehe ich in Culture Coaches einen sehr hohen persönlichen und fachlichen Mehrwert. Die Stelle als Projektassistenz bietet mir die Möglichkeit mich fachlich, aber auch persönlich und kreativ weiterzuentwickeln und die Culture Coaches tatkräftig zu unterstützen.

Ji Hong Kim

Projektassistenz
jihong@culturecoaches.de

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hacer Sari

Culture Coach

Farzaneh Sangi

Assistentin & Buchhaltung

Orhan Sari

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidullah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Melisa Meral

Projektassistenz

Mohamad Zahra

Praktikant