Sarah Nassabieh

Culture Coach

Mein Name ist Sarah Nassabieh, ich bin 25 Jahre alt und wurde in Berlin, Mitte geboren. Meine Eltern sind 1990 aus dem Libanon nach Deutschland geflüchtet, um sich nach Krieg und Armut ein besseres Leben aufzubauen.

Ich bin begeisterte Lernerin, Forscherin, Aktivistin, Schreiberin und Dichtern. Im Dezember 2021 habe ich meinen Bachelor in Humanities, the Arts and Social Thought am Bard College Berlin abgeschlossen. Dort studierte ich interdisziplinär Politik, Philosophie, Literatur und Soziologie.

Neben dem Studium habe ich oft und intensiv als wissenschaftliche Hilfskraft bei verschiedenen universitären Projekten zu den Themen Identität, Gesellschaft, partizipative Politik, Inklusion und Diversität mitgearbeitet.

Als Culture Coaching möchte ich mich gerne für ein tiefes, ehrliches, aufgeschlossenes und respektvolles Kennenlernen und Begegnen, einen kritischen Austausch und Wissenskommunikation miteinander über Lebenswelten, Sozialisierung, Gesellschaft, Systeme, Rechte, Freiheiten und Identitäten einsetzen.