Unser Culture Coaches Team

Mein Name ist Orhan Sari. Ich komme aus der Türkei. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Ich habe Islamische Theologie studiert. Nach der Masterarbeit habe ich angefangen zu promovieren. Ich habe in Deutschland als Vorbeter in der Moschee gearbeitet. Außerdem war ich auch in der Jugendarbeit tätig, da ich zwei Jahre als Türkischlehrer in einer Privatschule gearbeitet habe. Ich kann die türkische-, kurdische-, arabische und deutsche Sprache sprechen und habe in Deutschland sehr viele Erfahrungen gemacht, aus denen ich lernen konnte. Ich habe mich für Culture Coach entschieden, weil ich Menschen, die sich in Notlagen befinden, helfen und meine Erfahrungen vermitteln möchte.

Orhan Sari

Culture Coach
sari@culturecoaches.de

Dinah Rothenberg

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hacer Sari

Culture Coach

Fogang Toyem

Culture Coach

Aiham Issa

Culture Coach / Koordinator

Arman Hamidullah

Team & Koordinationsleiter

Zarlasht Waziri

Culture Coach

Mehmet Halit Kutlu

Ausbildungsleiter

Wiaes Honardoust

Projektassistenz & IT